2 Tolle Blut Im Stuhl Ursachen

2 Tolle Blut Im Stuhl Ursachen
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

Blut Im Stuhl Ursachen - Hola andre bin marisol und ich haben ein problem. Dunkler stuhl und blut (himbeerfarbe) ich hatte fast eine circa-collas. Blood stress 100 bis 60 pulse zweiundsechzig können sie mir sagen, was das wäre ...? Vielen dank.

Wenn wir tatsachenverarbeiter, einschließlich cloud-anbieter und verschiedene dienstanbieter, verwenden und überspringen, suchen wir sie vorsichtig aus, glauben an den statistischen schutz als abwicklungsvereinbarungen und lehren und offenlegen sie im rahmen der einschlägigen vorschriften. Zum beispiel verwenden wir microsoft azure zum hosten unserer statistiken, eines cloud-webhosting-anbieters, der von microsoft inc. Bereitgestellt wird, einem in den usa ansässigen, vollständig in europa positionierten unternehmen, für die kommunikation zwischen ihnen und cara über die cara-app oder die diätberatung von cara care wir verwenden die konversationsplattform von intercom inc., Einem in den usa ansässigen unternehmen, für unsere benachrichtigungen 1ec5f5ec77c51a968271b2ca9862907d und unseren publikationsanbieter verwenden wir e-mailchimp, einen dienst der rocket-technologie-know-how-gruppe, die hauptsächlich in den usa eingesetzt wird eine fähigkeit der tokbox inc. Mit sitz in amerika (cara app) und der agentur videokommunikationsangebote as mit sitz in norwegen (cara care). Wir nutzen die calendly inc.-Kalenderplattform, die in den usa für die konsultationssitzung platziert wurde. Für unsere kunden-support-plattform von zapier inc., Einem in den usa ansässigen wirtschaftsunternehmen, und für unsere bürokratie und fragebögen verwenden wir die plattform von typeform, einem primären service-emittenten n spanien. Für eine vollständige liste der verwendeten prozessoren berühren sie bitte [e-mail geschützt].

Wenn im stuhl blut nachgewiesen wird, sollte die blutungsquelle identifiziert werden. Diese kann nur mit der hand zum stoppen der blutung verwendet werden, muss jedoch zusätzlich gefährlichere ursachen ausschließen. Zunächst muss eine detaillierte prüfung abgeschlossen werden. Ein wichtiger teil dieser untersuchung ist die virtuell-rektale untersuchung, dh die palpation des rektums mit dem finger durch den arzt. Nicht handlich können nun verletzungen der anal- und rektumschleimhaut festgestellt werden, jedoch zusätzlich hämorrhoiden oder tief sitzende tumore.

Innerhalb des magens und des zwölffingerdarms sind geschwüre das hauptmotiv für blutungen, die für eine möglichst geringe blutmenge häufig unbemerkt bleiben. In ähnlicher weise werden im kleinen darm speziell kleine vaskuläre missbildungen (angiodysplasien) als motiv für blutungen in frage gestellt. Im dickdarm dagegen sind polypen, dh schleimhautwachstum, oder entzündliche darmerkrankungen einschließlich colitis ulcerosa und morbus crohn die hauptursachen. Weiterhin, hauptsächlich im verbleibenden teil des dickdarms, dem sigma, finden regelmäßig schleimhautausscheidungen (divertikel) statt, die auch bluten können.

Zugehöriger Beitrag von 2 Tolle Blut Im Stuhl Ursachen