2 Gut Der Kleine Garten

2 Gut Der Kleine Garten
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

2 Gut Der Kleine Garten - Wenn sie von einem gewächshaus auf ihrem rasen träumen, ihnen aber der platz dafür fehlt, haben wir einen erstklassigen tipp: bauen sie sich selbst ein mini-gewächshaus zusammen! Hier sind zahlreiche diy-tutorials zu beobachten. Wenn ihr gewächshaus etwas größer sein darf, haben wir eine große auswahl an schlanken gewächshäusern für sie. Als alternative eignen sich unsere hochbeete für kleine gärten, da sie sehr platzsparend sind und dennoch genügend platz für hobbygärtner bieten. Kleine gärten verlangen von ihren inhabern viel kreativität und verlassenheit. Ein rasentisch, ein paar betten und vielleicht ein geräteschuppen, nach denen der garten komplett ist. Eine optische vergrößerung und eine wirklich perfekte flächennutzung können dies sehr viel erreichen!.

Wie debbie schmückt sich tina mit weggeworfenen geräten: "man sollte nicht mehr irgendetwas wegwerfen, weil man regelmäßig etwas damit anfangen kann. Alte wasserkocher sind zum beispiel eine großartige möglichkeit, mit hauswurzel bepflanzt zu werden b. Vintage-wanderschuhe, gummistiefel oder antike siebe, antike weinbehälter können in ein regal eingebaut werden oder als unterlage für topfpflanzen dienen, antike tische können mit einer touch-farbe aufgestrichen werden und machen bemerkenswerte dekorative tische das ding kann "gebastelt" werden. Aus vintage-terrassenplatten oder pflastersteinen lassen sich wunderbar kleine ansätze kreieren. Es gibt zahlreiche zusätzliche möglichkeiten. Innovativ sein ist alles! ". Debbie gibt uns noch einen weiteren tipp: wickerpfähle, die sie nach belieben begraben und verschönern können. In der mode ist es meilenhaft, den luftraum durch hohe und schlanke ornamente zu verwenden, statt riesige, niedrige elemente zu verwenden. Mit buchsbaum bietet debbie ihre gartenform an. Außerdem verwendet sie viele übermäßige stämme, verziert so geschickt "in die luft", ohne viel platz zu verschwenden: "rund um die terrasse und auf dem weg von der terrasse säumen 12 stämme mit zwergflieder den weg. Ein wahres parfüm explosion in der blütezeit. Sogar rosen mit hohem stamm sind bei mir. ".

Tina benutzt kleine ruinierte trennwände als raumteiler. Als ergebnis können sie nicht den gesamten rasen von ihrer terrasse aus sehen und der garten erscheint optisch größer. Sie nutzt verschiedene hinweise, um den raum zu erweitern: "die betten sind so gestaltet, dass irgendwo ein schlenderpfad entlanggeht. Am ende bekommt man den eindruck, dass man über zahlreiche quadratmeter" gelaufen "sein könnte." Wirken sich auch auf die größenwahrnehmung des rasens aus: "rosa wird in meinem garten selten festgestellt, da ich jetzt nicht daran dachte, dass es auf der kleinen fläche in form kommen könnte. Insbesondere werden die farben weiß, violett und blau beobachtet . Viele rosen und waldreben werden an obelisken gezogen und bieten daher spitzenwerte. Viele stauden wiederholen sich in meinem garten. ".

Zugehöriger Beitrag von 2 Gut Der Kleine Garten