3 Akzeptabel Haus, Dem Rosensofa

3 Akzeptabel Haus, Dem Rosensofa
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

Akzeptabel Haus, Dem Rosensofa - Hallo christina, vielen dank für die super anweisungen der milow? Ich habe "die residenz mit dem rosensofa"? Abonniert und hierher zu ihrem aspekt gekommen. Ich bin eine interessierte näherin. Jetzt habe ich die tasche? Genäht und hatte zum zweiten mal spaß, dass ich meine freundin damit glücklich machen kann. Ich möchte meine taschen hier ausstellen. Grüße monika pad, hamburg.

Ich war sehr froh, als ich von kirsten gefragt wurde, ob sie ein video-tutorial für meine umhängetasche milow nähen könnten? Sicher, positiv! Ich habe lange überlegt, ein lehrvideo zu machen, aber ich bin ein mensch auf der rückseite der digitalkamera.

/. Ich habe mich in die tasche "prachmaisl" verliebt; das konzept mit fleece oder nicky finde ich beim nochmal total super. Als andenken mit einem gutschein oder bargeld wird es praktisch eines meiner bevorzugten geschenke im schicksal sein, zumal sie die front fehlerfrei personalisieren können, z.

Ich bin ein fan des "hauses mit der rosencouch" und nun auch ihrer tasche, die ich bald zusammennähen werde. Früher war ich sehr froh, wenn ich mir das nähfestival ansehe - wenn es zu spät ist. Ich bleibe in großkrotzenburg und würde gerne mit hilfe der späteren zeit aufhören.

Die zeit mit den kindern und all dem zeug rundherum, beraubt mich leider zusätzlich der zeit, um hier mehr zu veröffentlichen. Die heftmaschine ist leicht pro woche leise, aber die zeiten, in denen ich jeden tag ohne arbeit gesessen habe, sind vorbei. Obwohl ich im winter einige zufriedenstellende projekte gestickt habe, hatte ich einfach keine zeit, mich einzureichen. Ich sitze nur an der tasche und muss sie nähen? Kann es sein, dass innerhalb des leitfadens das maß der innenräume falsch ist? Sollte es nicht 35 x 40 cm sein? Also ist es bei mir kleiner als das äußere element? Im video passt alles. Vg ilka. Nachdem die erste wickeltasche so gut angekommen ist, habe ich die anweisungen eine berührung "subtil". Sie können jetzt windeln auf der einen seite und auf der anderen wegwerfwaschlappen oder möglicherweise feuchte tücher ablegen. Sie ist ohne probleme genäht. Sie wollen: oberstoff 29 x 81 cm, futter 29 x 30 cm und 28 x 7.Fünf cm, vlieseline h250 29 x 30 cm, eventuell zierstrang, 5 druckknöpfe / ... ... Ich habe meinen oberstoff bei bestellt buttinette.

Zugehöriger Beitrag von 3 Akzeptabel Haus, Dem Rosensofa