3 Luxuriös Im Schwimmbad Sb

3 Luxuriös Im Schwimmbad Sb
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

3 Luxuriös Im Schwimmbad Sb - Wenn die lufttemperatur um 18:00 uhr mindestens 20 stufen beträgt, bleibt der pool eine stunde länger geöffnet. Abhängig vom klima kann die auslasszeit eingestellt oder der ruheraum den ganzen tag geschlossen werden. Informationen bietet die daten-nr. 086 062 751 siebenundsiebzig 33.

8.7.15: leider ist es weder foto- noch badewetter, aber heute möchte ich mir das "zofiger badi" anschauen. Auf dem weg zum schwimmbad fährt man als fremder in einem reitverbot hoch. Auf dem parkplatz bzz kann man zwar etwas weiter hinten rücken, da ist der badi schon in sichtweite. Der bau ähnelt mit seinem sägezahndach einem alten fabrikgebäude. 5 franken zugang, das ist in ordnung. Die kleiderschränke sind zweckmäßig, leicht und ätherisch. Das gelände ist großzügig angelegt, spielplatz und volleyball am strand - alles da. Die jüngeren farbbäume müssen ein stück wachsen, ein sturm hat ein paar große exemplare wie. Der spielplatz ist teilweise mit markise ausgestattet, am kinderpool befindet sich ein großer sonnenschirm. Am großen, mit hellblauer folie bedeckten pool bleibt eine rissgrube erkennbar, es scheint, als hätten sie die wanne später mit dem separaten tauchbecken und rutschen erweitert. Das angenehme wasser scheint ungeachtet der vorangegangenen höhentage einwandfrei. Die terrasse des essplatzes ist teilweise inklusive. Die kinder im nichtschwimmerbecken sind in reichweite. Das café kostet rund drei,30 euro - in porzellan, jetzt nicht in einem pappbecher. Und ein dankeschön an die außergewöhnliche frau in der kasse für ihre betroffenen fakten ... Dani s. Badi-info.

10.Nine.12: das personal am kiosk ist noch nicht einmal ... Die kosten sind eine zottelige hundegeschichte - wenn sie 4 personen umfassen und den ganzen tag ein vermögen ausgeben. Nimm also getränke und essen. Madlen (siehe text verkürzt).

26.4.18: an die leute, die hier die motte haben: die preise innerhalb des essens sind wirklich gerechtfertigt. - Der bademeister ist immer anwesend. -Durchwegs sehr einfach, sogar der garten. -Das personal ist immer freundlich. -Das parken zu weit weg? Irgendwas hat doch niemandem mehr weh getan! Anschließend ins kühle nass und ein paar kilometer schwimmen - hervorragend gegen den winter viscount st. Albans! Willkommen im schönen badi zofingen! Markus.

Zugehöriger Beitrag von 3 Luxuriös Im Schwimmbad Sb