3 Exklusiv Kuchen Geht Nicht Auf

3 Exklusiv Kuchen Geht Nicht Auf
Weitere Fotos in der Post Gallery
Andere Ideen, die Sie vielleicht mögen

Exklusiv Kuchen Geht Nicht Auf - Ich war heute "experimentell" auf der straße - zu experimentell. Ich hatte die saure erfahrung: "backen sie auf keinen fall desserts für ein rezept, das sie auf keinen fall früher als beim touren versucht haben, ansonsten müssen sie es anderswo nehmen". Nach dem kuchen nr. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine rezeptkatastrophe handelte. Ich glaube, dass ich mit dem obigen rezept noch punkten sollte. Jetzt nicht einmal in der nähe. Für mich war der kuchen etwas zu saftig, zu trocken und zu fest. Abgesehen von dem zucker (ich habe noch nie weißen zucker und / oder braunen zucker im haus raffiniert, den meisten ungekochten rohrzucker, der die katastrophe nicht hätte anrichten können), habe ich für ihr rezept gehalten. Nach meiner erfahrung ist es in der regel sehr wichtig, welche gewichts-eleganz von eiern verwendet wurde, es muss jedoch nicht mehr so ​​schrecklich gewesen sein, dass ich l-eier hatte (an der unteren einschränkung dieser gewichts-pracht). Aber es muss aufregend sein zu erkennen, ob man mit oberer / unterer wärme oder umluft kocht? Ich hatte 160 ° c konvektion (vorgeheizt) und den kuchen 50 min. Es. Und vielleicht können sie sich auch darüber informieren, welche schokolade sie mitgenommen haben (kuvertüre, blockschokolade, normale schokoriegel ...). Meine hat sich im teig leider nicht mehr aufgelöst und ist klumpig geblieben. Ich nahm jeden tag 72 dunkle kakao-schokoladentafeln mit. Nun kann ich am besten hoffen, dass die gastgeber genug sahne auf lager haben ... ;-).

Legen sie ein sauberes geschirrtuch flach in die spüle und lassen sie etwas kochendes wasser darüber laufen. Legen sie nun den kuchen und seine form (mit der unterseite nach unten!) Auf das geschirrtuch, warten sie einige sekunden und stoßen sie den kuchen dann erneut an.

Das mehl bleibt an der butter haften. So dass sie sofort sehen, ob butter irgendwo fehlt. Eine einzigartige funktion von schokoladenkuchen: verwenden sie vorzugsweise kakaopulver für mehl, um die form zu entfalten. Bevor sie den teig füllen, klopfen sie das überschüssige korn sehr gut ab.

Lieber carlotta, sicher - das ist richtig .. Ich habe das einfache rezept an donna hay orientiert und hat sogar 420 g zucker im kuchen. Kuchen haben erfahrung, meist überdurchschnittlich zucker! In dieser situation habe ich 350 g zucker verwendet, da in dem rezept möglicherweise reichlich kakao und dunkle kuvertüre gebacken werden. Außerdem wird viel zucker gewünscht! Aber bemühen sie sich mit etwas weniger! Unter 250 g würde ich nicht dorthin ziehen, damit der brownie trotzdem triumphiert. Erstklassige grüße, clara.

Zugehöriger Beitrag von 3 Exklusiv Kuchen Geht Nicht Auf